Montag, 12. August 2013

1 FREAKING DAY!!!, Abschiedsfeier, Check-in Stress

Hi Leute!

Jap. Es ist so weit. Mein letzter Tag in Deutschland für ein Jahr ist angebrochen. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass MORGEN mein Abenteuer beginnt! Ich raste aus.
In der Zwischenzeit hab ich schon alles fertig gemacht, ich hatte eigentlich (bis auf die paar Sachen, die einem immer noch einfallen) schon vor 3/4 Tagen alles fertig. Koffer gepackt, Handgepäck, alle wichtigen Dokumente. Da muss ich sagen befand ich mich dann die 3/4 Tage in einer Phase, in der ich alles schon fertig hatte und nicht mehr warten wollte... :D
Nun hatte ich gestern meine Abschiedsfeier. Und was soll ich sagen. Es war wunderschön und doch traurig... Also der Abschied. Obwohl ich immer noch nicht richtig schnalle, dass ich meine Freunde 1 JAHR! nicht mehr sehen werde... Ich habe die Feier so "USA- themed" gestaltet, mit Deko, Flaggen etc. Es gab typische amerikanische Softdrinks und wir haben selbst Burger gemacht. Den Salat und die Tomaten hatte ich vorher schon geschnitten, sodass ich später nur noch die Burger braten musste. Wir haben dann alles draussen auf einen Tisch gestellt, da wir auf der Terasse gegessen haben. So konnte sich dann jeder seinen eigenen Burger machen.
Und es gab Überraschungen. Ich habe mich so unglaublich gefreut darüber, was sich meine Freunde für einen Mühe gemacht haben. Als alle da waren, meinten sie ich solle mal kurz drinnen warten, als ich dann gerufen wurde, standen da alle mit einer großen, selbstgemachten USA Flagge. Jeder hat seinen Handabdruck und seine Unterschrift draufgelassen. Das war einfach unglaublich und ich habe mich unendlich gefreut.
Ich hab auch noch andere süße Geschenke bekommen, z.B einen Kuchen mit USA Flagge, den 2 Freundinnen für mich gebacken haben, einen Planer mit NYC Bildern, den ich da als Hausaufgabenheft benutzen werde, einen USA Flagge Schal, ein Armband, ein Oberteil...
Und die größte Überraschung war, dass eine Freundin, von der ich glaubte, dass sie nicht kommen konnte, weil sie noch im Urlaub ist, doch gekommen ist :)
Ich hab auch sehr viele Bilder gemacht, ein paar davon seht ihr am Ende :)
Ausserdem gab es Cookies und Popcorn und Nachos und es ging wirklich alles weg. Wir haben dann auch noch "Wer bin ich" gespielt uns alte Fotos angeguckt und um 11pm sind dann alle unter Tränen gegangen. Meine beste ( ;) ) Freundin kommt morgen noch mit an den Flughafen.
Also Leute, nochmal danke für alles, es war wirklich unbeschreiblich toll und ich werde euch unglaublich vermissen! Love you!

Noch was anderes. Bei Lufthansa kann man ja immer 23h vorher online einchecken und seine Sitzplätze reservieren. So. DACHTEN wir. Aber dann schreibt gestern um 12:30pm jemand in die whatsappgruppe: Leute Leute es geht schon. So. Ich erstmal Vollpanik. :D Ich wollte ja UNBEDINGT neben Ivana und Isabelle sitzen. Also versuch ich die zu erreichen und Ivana ist tatsächlich noch wach. Ich hab sie dann angerufen und wir haben uns da eingeloggt. Das war vllt stressig. Wir haben dann nach mehrmaligem aktualisieren gute Plätze gefunden. (Btw ich sitze jetzt auf 38d). Ich hatte, da mein Vater das schon gemacht hatte, schon alle Daten bei Lufthansa eingegeben, musste also nur noch bestätigen und ausdrucken. Bei Ivana ging es erst irgendwie nicht, sie musste dann einen Sitz weiter rechts nehmen (--> PANIK!) (hatten schon Angst, jetzt hab ich den Sitz schon fest und sie bekommt den nicht mehr). Es hat dann aber jetzt doch geklappt und heute morgen hat Isabelle (die gestern schon geschlafen hat (--> STRESS!))
                                                       








doch tatsächlich noch den Sitz in unserer Reihe bekommen. JETZT KANN UNS NICHTS MEHR AUFHALTEN!!!

So ich fahr jetzt gleich noch zu Oma und Opa Tschüss sagen, und ich würde sagen, der nächste Post kommt dann aus Amerika!!!

Also machts gut meine Lieben,

(@Ivana und Isabelle: OMGGGGG ES WIRD SO GEILLLLLL!!!)

Deuces,
Love
Izzy








                                                       Knabberzeug und Deko



                                                              Meine Überraschung :))

                                                          Der Kuchen :) Danke Anni & Tine :)

                                                    Ich hab euch lieb!! :)
                                               
                                                          Die Kunst des Burgerbratens :D

                                                                 All American

                                                                     Burgerbuffet vom Feinsten

                                                                   Der Abschied... Loni und Ich

                                                               Danke für den Tollen Abend!!!! :)
   













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen